• Bürgerinitiative gegen den geplanten Windpark in Euba
25. April 2016 Admin

Pressemappe Regionalverband Taunus – Windkraft mit Vernunft e. V. Klageführer Verfassungsklage gegen Windkraft

Veröffentlicht am 25. April 2016

Sicher hat jeder bereits davon gehört, es ist bereits eine Verfassungsklage gegen Windkraft eingereicht worden. Welche Argumente die Einreicher ins Feld führen und welche Beweise sie dafür haben, kann man in der Pressemappe des Vereins nachlesen. Besonders erschütternd sind die aufgeführten Schiksale derer, die mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen durch WEA in der Nachbarschaft leben müssen.
Interessant auch die Fakten zu CO2 und dem wirtschaftlichen Unsinn der Windkraft überhaupt. Wer das kritisch liest, der kann danach die richtigen Fragen stellen.

Egal ob Feedback, Wünsche oder Anregungen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenn du Ideen oder Möglichkeiten hast, uns in unserem Anliegen zu unterstützen, dann kontaktiere uns gerne.

Finanziell unterstützen

Mit Deiner Spende haben wir die Möglichkeit, unser Anliegen professionell zu vertreten und unsere Botschaft weitreichend zu verbreiten.

kontakt